Von Anita Lienerth 0
„The Big Bang Theory“-Star

Kunal Nayyar mit Frau Neha auf den SAG Awards

Kunal Nayyar und Neha Kupar bei den SAG Awards

Kunal Nayyar und Neha Kupar bei den SAG Awards

(© ZUMA-Press / imago)

Kunal Nayyar und seine Frau Neha Kapur geben ein wahrlich schönes Paar ab! Bei den gestrigen SAG-Awards erschienen die beiden gemeinsam auf dem roten Teppich und zogen alle Blicke auf sich.

Kunal Nayyar (34) und seine Frau Neha Kapur (31) haben am Samstagabend ein wahrlich schönes Paar abgegeben! Die beiden erschienen gemeinsam bei den SAG Awards auf dem roten Teppich. Dabei war Kunal klassisch im schwarzen Anzug, schwarzem Hemd und dazu passender Fliege gekleidet. Seine Frau erschien in einem roten, glitzernden Kleid, das ihr hervorragend stand und ihre tolle Figur perfekt in Szene setzte!

Kunal und Neha verliebt wie am ersten Tag

Der „Big Bang Theory“-Darsteller und Neha Kapur haben sich vor acht Jahren über gemeinsame Freund kennengelernt. Rund drei Jahre später heirateten die beiden und Kunal und Neha sind nach wie vor verliebt wie am ersten Tag. Die zwei sind allerdings nicht nur privat super glücklich, sondern auch beruflich läuft es bei den beiden rund. Kunal verkörpert in der beliebten Serie „Big Bang Theory“ die Rolle des Raj, Neha wurde 2006 zur „Miss India“ gekürt und im selben Jahr belegte sie bei der „Miss Universe“-Wahl einen Platz in den Top 20. Heute führt die hübsche Inderin ihr eigenes Modelabel mit dem Namen „KYO“.