Von Lucia-Nicole Zima 0
Ewige Liebe

Kultpaar: So sahen Heino und seine Hannelore früher aus

Heino und Hannelore in den Siebzigern

Heino und Hannelore in den Siebzigern

(© United Archives / imago)

Heino und seine Ehefrau Hannelore sind bereits seit 37 Jahren glücklich miteinander verheiratet. Wenn man sich alte Bilder des Paares ansieht, stellt man fest, dass sich an der Liebe der beiden in den letzten Jahrzehnten nichts geändert hat.

Gesangssuperstar Heino (77) und seine Frau Hannelore (74) sind eines der Traumpaare Deutschlands. Bereits seit 1973 kennen sich die beiden und seit 1979 sind sie glücklich miteinander verheiratet. Kaum ein Duo bildet so eine starke Einheit wie der Kult-Musiker und seine österreichische Schönheit, die zugleich seine Managerin ist.

Wenn man sich alte Fotos des Zweiergespanns aus den Siebzigern anschaut, sieht man, was für ein schönes Paar die beiden waren und noch immer sind. Der Sänger trug schon damals seine charakteristische schwarze Sonnenbrille und hielt seine Liebste fest bei sich. Hannelore hatte bereits vor über dreißig Jahren ihr bezauberndes Lächeln im Gesicht, mit dem sie heute immer noch Berge versetzen könnte. Schön zu sehen, wie unvergänglich wahre Liebe ist.

Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager Quiz Wie heißt Andrea Bergs 2016 erschienenes Album?