Von Vanessa Rusert 0
In "Die sieben Zwerge" spielt sie das schöne "Schneewittchen"

Kultig: Cosma Shiva Hagen als Kleinkind mit Mama Nina Hagen

Blasse Haut, schwarzes Haar und rote Lippen: Cosma Shiva Hagen ist die perfekte Besetzung für das "Schneewittchen" in "Die sieben Zwerge". Wir zeigen euch einen alten Schnappschuss der außergewöhnlichen Familie Hagen!

Cosma Shiva Hagen mit zwei Jahren

Cosma Shiva Hagen mit zwei Jahren

(© teutopress / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Zu keiner anderen Frau hätte die Rolle des "Schneewittchen" aus "Die sieben Zwerge" besser gepasst: Cosma Shiva Hagen (33) sieht der schönen Märchenprinzessin mit ihrer blassen Haut und den dunklen Haaren zum Verwechseln ähnlich.

Süßer Schnappschuss aus vergangenen Zeiten

Das süße Bild der Familie Hagen zeigt: Cosma Shiva war damals ein süßer Wonneproppen. Im dicken Schnee-Anzug steht das kleine Mädchen vor ihrer Mama. Die Haare trägt die Kleine damals noch kurz. Mama Nina Hagen (59) ist damals wie heute ein schriller Vogel – Mit platinblonder Kurzhaarfrisur und enormen Make-up posiert sie hinter ihrer niedlichen Tochter.

31 Jahre später

31 Jahre später ist aus dem kleinen Mädchen eine erwachsene, erfolgreiche Frau geworden.

Heute Abend wird sie um 20:15 auf VOX in "Die sieben Zwerge" zu sehen sein.

Unglaublich: Diese Stars sehen aus wie Disney-Figuren


Teilen:
Geh auf die Seite von: