Von Lena Gertzen 0
Fitti mitm Ring

Kult-Rapper MC Fitti hat heimlich geheiratet

Kult-Rapper Mc Fitti (37) ist jetzt nicht mehr nur „Fitti mitm Bart“, sondern seit kurzem auch „Fitti mitm Ring“ - der Wahlberliner hat nämlich still und heimlich geheiratet. So romantisch hätten wir McFitti, der mit bürgerlichem Namen Derek Wittek heißt, gar nicht eingeschätzt!

Mc Fitti

Mc Fitti

(© Andreas Weihs / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Vom unbekannten YouTuber zum deutschlandweit gefeierten Quatsch-Rapper. MC Fitti reitet derzeit auf einer Welle des Erfolges, von dem viele deutsche Rapper nur träumen können. Doch nicht nur seine Karriere ist momentan auf dem Höhepunkt - auch in Sachen Liebe könnte es für den bärtigen Musiker nicht besser laufen.

Heimliche Hochzeit fernab der Medien

In einem Interview mit "Express" plauderte MC Fitti jetzt aus, dass er und seine Freundin sich heimlich das Ja-Wort gegeben haben. "Eigentlich wollte ich das auch gar nicht erzählen, aber jetzt habe ich mich wohl verplappert...", erklärte er gewohnt selbstironisch.

Pferde stehlen war gestern

Doch die Romantik hört hier noch lange nicht auf. MC Fitti widmete seiner Liebsten sogar einen Track auf dem Album "Peace". "Einhorn Fang" heißt das etwas andere Liebeslied, welches zeigt, dass Fitti weitaus mehr Facetten besitzt, als man ihm zu Anfang zugetraut hatte. Wer seine Angebetete ist, will der Rapper allerdings nicht verraten. Wie Schade! Wir hätten zu gerne gewusst, wie die Frau aussieht, mit der er am liebsten "Einhörner fängt"...

Erinnert ihr euch noch an den Song "MC Fitti mitm Bart"?

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: