Von Steffen Trunk 0
Brüste statt Stimme!

Küsse im Bett: "DSDS“-Tanja: Ist sie mit einer Kandidatin zusammen?

Es war doch ein wenig verwunderlich, als Tanja in den "DSDS“-Racall einziehen durfte, obwohl ihre Stimme eher dünn war. Aber sowohl Kay One als auch Dieter Bohlen waren von zwei ganz anderen Argumenten der Kandidatin begeistert. Jetzt tauchen Gerüchte auf, welche den beiden Juroren wohl nicht ganz so gut gefallen werden.


"DSDS“ hat sich auch zu Beginn der elften Staffel an Altbewährtem bedient und setzt nicht unbedingt immer auf Talente. Vor allem Dieter Bohlen (59) und Kay One (29) sahen bei Kandidatin Tanja das oftmals gesuchte "Gesamtpaket“ und schickten die 24-Jährige in die nächste Runde – zur Verwunderung der TV-Zuschauer. "Brüste statt Stimme“, so der Vorwurf vieler im Internet!

Tanja: Aussehen top, Stimme flop!

Doch schon jetzt sorgt Tanja für weiteren Wirbel. Auf Instagram hat sie mehrere eindeutige Fotos und Videos in heißen Dessous veröffentlicht. Die nicht ganz jugendfreien Bilder sollen wohl vor allem die männlichen Fans von ihrer Daseinsberechtigung bei "DSDS“ überzeugen.

Was will Tanja mit ihrer Freizügigkeit bezwecken?

Allerdings werden sich sowohl diese, als auch Kay One und Dieter Bohlen kräftig die Augen reiben, wenn sie Tanjas Instagram-Bilder sehen. Sie liegt und kuschelt tatsächlich mit einer anderen Frau im Bett! Es ist niemand anderes als "DSDS“-Kollegin Larissa, die ebenfalls leicht bekleidet in den Laken gewickelt für Verwunderung sorgt.

Möchte uns Tanja mit dieser Nummer mitteilen, dass sie auf Frauen steht oder ist dies nur eine ausgeklügelter PR-Streich?

Was denkt ihr? Schreibt es uns die Kommentare unter diesen Artikel


Teilen:
Geh auf die Seite von: