Von Lucia-Nicole Zima 0
Vom TV-Star zur Tomate

Kross! Jan Leyk zeigt seinen schlimmen Sonnenbrand

Jan Leyk zeigt seinen Sonnenbrand

Jan Leyk zeigt seinen Sonnenbrand

(© Jan Leyk / Facebook)

Da kann man ja nur Mitleid haben! Jan Leyk genießt den Sommer anscheinend in vollen Zügen, anders kann man sich sein neues Facebook-Bild nicht erklären. Rot wie eine Tomate zeigt sich der Ex-BTN-Darsteller seinen Fans und erntet dafür Mitleid.

Aua, das muss weh tun! Der ehemalige „Berlin – Tag und Nacht“-Star Jan Leyk (31) hat die Sonne wohl ein paar Minuten zu lange genossen, denn auf Facebook präsentierte er sich gestern mit einem erschreckenden Sonnenbrand. Rot wie eine Tomate vergleicht er sich mit dem vom Solarium verbrannten Will Ferrell (49) aus dem Film „Stiefbrüder“. Jedoch scheint der charmante Ex-BTNler seine zu stark von der Sonne geküsste Haut mit Humor zu nehmen. „Biste Brown kriegste Fraun!!!“, schreibt der sympathische DJ zu diesem Schnappschuss. Seine Facebook-Fans zeigen Mitleid und hinterlassen Kommentare wie „Autsch…da brauchst du erstmal jemanden, der dir beim Pellen hilft!“ oder auch „Oh Mist, da hast du dich ja ganz schön verbrannt.“. Aber alles geht mal vorbei, auch dieser Sonnenbrand und dann klappt es für diesen „Mr. Brown“ bestimmt auch wieder mit den Fraun. 

 
Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?