Von Kati Pierson 6
Herz für Tiere!

Kristof Hering in tierischer Rettungsmission unterwegs

Kristof Hering ist der DSDS-Sechste der 2012er-Staffel. Momentan ist der Sänger in Deutschland, Miami und auf dem Ballermann unterwegs. Wer soviel reist, der erlebt auch was.


Kristof Hering, der DSDS-Sechste der letzten "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel, ist derzeit extrem viel auf Achse. Er fliegt von Hamburg nach München, von München nach Mallorca, von Mallorca nach Miami und von Senftenberg nach Hamburg.

Senftenberg? Haben die auch einen Flughafen? Nein - und deshalb musste er vom Flieger auf's Auto wechseln. Das die deutschen Autobahnen, besonders die A9 und die A24, immer wieder für eine Überraschung gut sind, durfte der DSDS-Kandidat am eigenen Leib erfahren.

Am Straßenrand der A24 hatten "grauenvolle Menschen" ein süßes Kätzchen ausgesetzt. Beherzt bremste der Sänger, der in wenigen Wochen seine erste Single veröffentlichen wird, und rettete den Stubentiger. Dieser hatte dort anscheinend schon länger gesessen und war sichtlich ausgehungert.

Ab in den Wagen mit dem Fellknäul in schwarz-weiß und zur nächsten Polizeistation. Der kleine Racker kommt jetzt ins Tierheim. Schade, denn Kristof Hering hätte die kleine Katze gerne behalten. Für soviel Einsatz gibt's ein "Gefällt mir" vom Promipool.


Teilen:
Geh auf die Seite von: