Von Kati Pierson 6
Herz für Tiere!

Kristof Hering in tierischer Rettungsmission unterwegs

Kristof Hering ist der DSDS-Sechste der 2012er-Staffel. Momentan ist der Sänger in Deutschland, Miami und auf dem Ballermann unterwegs. Wer soviel reist, der erlebt auch was.


Kristof Hering, der DSDS-Sechste der letzten "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel, ist derzeit extrem viel auf Achse. Er fliegt von Hamburg nach München, von München nach Mallorca, von Mallorca nach Miami und von Senftenberg nach Hamburg.

Senftenberg? Haben die auch einen Flughafen? Nein - und deshalb musste er vom Flieger auf's Auto wechseln. Das die deutschen Autobahnen, besonders die A9 und die A24, immer wieder für eine Überraschung gut sind, durfte der DSDS-Kandidat am eigenen Leib erfahren.

Am Straßenrand der A24 hatten "grauenvolle Menschen" ein süßes Kätzchen ausgesetzt. Beherzt bremste der Sänger, der in wenigen Wochen seine erste Single veröffentlichen wird, und rettete den Stubentiger. Dieser hatte dort anscheinend schon länger gesessen und war sichtlich ausgehungert.

Ab in den Wagen mit dem Fellknäul in schwarz-weiß und zur nächsten Polizeistation. Der kleine Racker kommt jetzt ins Tierheim. Schade, denn Kristof Hering hätte die kleine Katze gerne behalten. Für soviel Einsatz gibt's ein "Gefällt mir" vom Promipool.


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
Ellimaus 01. Aug. - 09:48 Uhr

Prima gemacht Krissi, die kleine wird dir eines Tages dafür danken! Ein toller Mensch mit grossem Herzen für die Tiere!!!!!

ramona kuschel 31. Jul. - 17:19 Uhr

So kennen wir unseren krissi er ist nicht nur ein super -sänger sondern auch ein mensch mit Gefühl und ein Herz für tiere .super krissi

Manfred Scheffler 31. Jul. - 12:55 Uhr

Ja Kristhof ist ein echter Tierfreund.Danke das Du das süsse Kätzchen gerettet hast.Er hat ja selbst einen gaanz tollen lieben Hund mit Namen Nelson.Auch für Kristhof beginnt der Tag erst damit sich um seinen Hund zu kümmern,erst dann gibts auch für Krissi sein Frühstück.Du bist ein toller sehr liebenswerter Mensch und der Newcomer am Schlagerhimmel 2012.

Gaanz liebe Grüsse von der Sylter Krabbe Manni

Müller Eva-Maria 31. Jul. - 12:06 Uhr

Das ist eine super sache der Kristof hat eben das herz am richtigen fleck weiter so

Elfie 31. Jul. - 11:43 Uhr

Das ist ganz typisch für Kristof Hering. Der sieht nicht weg, egal ob ein Mensch oder ein Tier Hilfe braucht. So ist er einfach... Danke, Kristof! :)

Julie 31. Jul. - 09:48 Uhr

Ich bin stolz auf Kristof :) So kennt man ihn das er andere helfen tut. Er ist einfah Tierfreundlich. Das hat man auch während der DSDS Zeit gesehen wo wir Abends an der Villa standen :b Da war ein richtig kleiner Hund und er hat sich die ganze Zeit um sie gekümmert ;)

19. Jan. - 14:02 Uhr

Nur eingeloggt möglich.