Von Mark Read 0
Hering geht es besser

Kristof Hering auf dem Weg der Besserung

Kürzlich schockte Ex-DSDS-Kandidat seine Fans mit einer Meldung aus dem Krankenhaus. Es schien ihm alles andere als gut zu gehen. Doch jetzt gibt er über Facebook Entwarnung.


Er gehörte zu den schillerndsten Kandidaten der letztjährigen DSDS-Staffel: Kristof Hering spaltete mit seiner Vorliebe für Schlager und deutsche Popmusik die Fans. Die einen liebten den schrägen Sänger, die anderen sahen in ihm den Tiefpunkt der Staffel.

Doch vor zwei Wochen machten sich alle gemeinsam große Sorgen um Hering. Denn er meldete sich über seinen Facebook-Account aus dem Krankenhaus und berichtete von schweren Komplikationen, die aufgetreten sein. Die Meldung klang alles andere als gut.

Nun gab der Sänger selbst Entwarnung. Erneut postete er auf Facebook ein Update zu seinem Gesundheitszustand und schrieb: "Hallo Ihr Lieben, so langsam geht es immer besser. Von Tag zu Tag wird es besser. Muss mich zwar noch sehr schonen. Wenigstens kann ich schon wieder ein bisschen spazieren gehen. EUCH wünsche Ich einen wunderschönes Wochenende, Danke für EURE wunderbare Unterstützung auch während dieser Krankheitsphase."

Das klingt doch schon deutlich besser. Hoffentlich erholt sich Kristof Hering schnellstmöglich wieder komplett.


Teilen:
Geh auf die Seite von: