Von Kati Pierson 1
Schlag(er)abtausch

Kristina Bach vs Annemarie Eilfeld

Kristina Bach (49) und Annemarie Eilfeld (21) wollten einen ganz neuen Schlager erschaffen. Doch jetzt krieselt es im Herz-Schmerz-Tingel-Tangel-Himmel und der Schlag(er)abtausch ist für jeden in der Bild nachzulesen.


Kristina Bach (49) - Produzentin und Schlagersängerin - 29 Jahre im Schlager-Business und bekannt durch Titel wie "Antonio", "Erst ein Cappucchino", "Caballero Caballero" u.v.v.m angelte sich 2010 die DSDS-Kandidatin von 2009 und Super-Zicke Annemarie Eilfeld.

Die drittplatzierte, von der Bild protegierte, rechtfreizügige und immer streitlustige Sängerin zeigt sich jetzt am Mittwoch wieder altbekannt. Sie fiel nämlich über Kristina Bach her. So sagte sie gegenüber der Bild, dass sie ihren Vertrag gerne auflösen wolle, aber Kristina Bach sei nicht zu erreichen und die Zusammenarbeit klappe auch nicht.

Einen 3 Jahresvertrag bekam die gebürtige Wittenbergerin am 1. September 2011. Im Oktober erschien ihr erstes Album "Großstadtprinzessin", aber die erhofft Revolution blieb aus.

Das lies Kristina Bach nicht auf sich sitzen. Obwohl sie sich am Mittwoch erst nicht äußern wollte, veröffentlichte Bild am Donnerstag folgendes Statement von ihr: "Annemarie scheint da etwas zu verwechseln. Ich bin ihre Produzentin und nicht ihre ,Super Nanny‘. Wenn ich Annemarie nicht unter Vertrag genommen und ihr diese letzte Karriere-Chance gegeben hätte, säße sie heute im Dschungelcamp und würde Kakerlaken frühstücken.“

Laut Bild möchte Kristina Bach den Vertrag nicht auflösen. Aber wie heißt es so schön: "Schau'n mer mal!"


Teilen:
Geh auf die Seite von: