Von Lisa Winder 0
Besinnliches Fest

Kristen und Robert geben eine Weihnachtsparty für Freunde und Familie

Es gibt wohl keine besinnlichere Zeit als die Adventszeit. Das kommt Kristen Stewart und Robert Pattinson gerade recht, denn die beiden haben ein hartes Jahr hinter sich. Letztes Wochenende gaben sie eine große Weihnachtsparty für ihre Familie und Freunde.


Kristen Stewart und Robert Pattinson haben letztes Wochenende in Los Angeles ein kleine Pre-Weihnachtsparty gefeiert.

Die Feier fand in Kristens Villa in Los Feliz statt. Ein Insider berichtet der "OK":" Kristen und Rob hatten eine kleine, intime Weihnachtsbaum-Dekorations-Party am Sonntag".

Die Quelle berichtet auch, dass die sie einen wunderschönen Weihnachtsbaum in dem Haus aufgestellt haben und das Robert anscheinend auch die meiste Zeit in Kristens Haus wohnt. Die Party soll sehr besinnlich und weihnachtlich gewesen sein.

Es scheint so als ob zum Jahresende für die beiden doch noch ein Happy End gibt. Ob die beiden nun Weihnachten zusammen feiern oder nicht, ist noch unklar. Aber die beiden werden bestimmt versuchen, so viel Zeit miteinander verbringen wie es geht.

Im Januar müssen die beiden sich dann wieder für einige Zeit trennen, denn Robert muss ab nach Australien. Er dreht dort seinen neuen Film "The Rover".

Diese Galerie starten

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: