Von Stephanie Neuberger 0
Tierische Begleitung

Kristen Stewarts neuer Begleiter

Kristen Stewart hat offenbar einen neuen Freund, der ihr Gesellschaft leistet und mit dem sie schmusen kann. Die Schauspielerin wurde in Los Angeles mit einem extrem süßen, haarigen Liebling gesichtet.

Kristen Stewart

Kristen Stewart lenkt sich ab

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kristen Stewart (23) hat sich offenbar einen neuen Freund zugelegt. Dabei handelt es sich aber nicht um einen Mann. Auf dem Weg zum Lunch in Kalifornien hielt die "Twilight" Schauspielerin einen kleinen Hund auf dem Arm.

Es ist ein schwarzer Hund mit stehenden Ohren, der sich bei Kristen offensichtlich wohlfühlt und auf ihrem Arm trotz der Fotografen entspannt blieb. Noch ist unklar, ob der Vierbeiner wirklich Stewart gehört. Allerdings könnte es durchaus sein, dass die 23-Jährige sich einen eigenen Hund geholt hat.

Während ihrer Beziehung mit Robert Pattinson kümmerte sie sich auch um seine beiden Hunde Bear und Bernie. Nach der Trennung blieben die zwei bei Rob und Kristen hat sie nicht mehr gesehen.

Vielleicht ist ihr kleiner, neuer Freund ein Ersatz und nun ihr eigener Hund, den ihr niemand wegnimmt. Vielleicht gehört er auch ihrer Mutter oder einer Freundin. Auch wenn nicht ganz klar ist, wem der Hund gehört, ist sicher, dass Kristen Stewart ein großes Herz für Vierbeiner hat.


Teilen:
Geh auf die Seite von: