Von Fatmata Abu-Senesie 0
„Sie hat jetzt eine Freundin!"

Kristen Stewarts Mutter bestätigt die Beziehung zu Alicia Cargile

Kristen Stewart und Alicia Cargile am Flughafen

Kristen Stewart und Alicia Cargile

(© Getty Images)

Schon länger wurde über die Beziehung zwischen „Twilight“-Star Kristen Stewart und ihrer Assistentin Alicia Cargile spekuliert. Jetzt meldete sich Jules Mann-Stewart, Kristen Stewarts Mutter, zu Wort und spricht offen über die neue Liebe ihrer Tochter.

Kristen Stewart (25) ist nach der Trennung von Schauspielkollege Robert Pattinson (29) endlich wieder glücklich. Während Robert mittlerweile mit der Sängerin FKA Twigs (27) verlobt ist, hat sich auch Kristen wieder verliebt - und zwar in ihre Assistentin Alicia Cargile! Ende 2014 wurden die beiden das erste Mal beim Händchen halten gesichtet, doch trotz der vielsagenden Schnappschüsse hielten die meisten den „Twilight“-Star und Alicia nur für gute Freunde.

„Sie hat jetzt eine Freundin!"

Eine Frau freut sich für die beiden ganz besonders – Jules Mann-Stewart, die Mutter von Kristen. Sie sprach in einem Interview mit Sharon Feinstein und Simon Boyle für „The Sunday Mirror“ erstmals offen über die Beziehung ihrer Tochter zu ihrer Assistentin: „Was gibt es daran nicht zu akzeptieren, dass sie jetzt eine Freundin hat? Sie ist glücklich“, betonte sie gegenüber dem „Mirror“.

Kristen Stewart und Alicia verliebt

Dass das Paar total ineinander verliebt ist, bewiesen gemeinsame Bilder, die die beiden Turteltauben sehr vertraut in Los Angeles zeigen. Die intensiven Blicke und der liebevolle Umgang miteinander verrieten bereits damals mehr als tausend Worte. Nach diesem Statement warten Fans und Presse sehnsüchtig auf einen ersten gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich - wie lange dieser wohl noch auf sich warten lässt?

Quiz icon
Frage 1 von 11

Kristen Stewart Quiz Für welchen Film wurde Kristen Stewart mit dem Filmpreis César ausgezeichnet?