Von Steffen Trunk 0
Mach’s wie Kristen!

Kristen Stewarts Lässig-Look zum Nachshoppen

Wir lieben sie, seit sie an der Seite von Hollywood-Schnuckel Robert Pattinson unsere Herzen mit Vampirbissen erobert hat. Überhaupt: Sie ist eher lässig und wirkt sogar manchmal etwas verschlossen und unterkühlt. Vielleicht macht sie das ja besonders interessant und gibt ihr, ihre berühmte Coolness, die wir als äußerst faszinierend empfinden. Ihr Stil ist im Alltag sehr bodenständig und entspannt, dabei immer ein bisschen trendy, weswegen wir sie heute auserkoren haben, um ihren entspannten Everyday-Look nachzubauen.

Kristen Stewart mit Brille

Kristen Stewart

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wir haben für euch den Look von Kristen Stewart gesucht und stellen diesen hier vor:

Anzeige

Als Basic nehmen wir ein Karo-Hemd in Holzfäller-Optik von Arizona in Marine/Grün. Damit kreiren wir immer einen Freizeitlook, der auch angesagt ist und Coolness verspricht, wenn wir mal nicht so viel Zeit zum Stylen haben und es besonders schnell gehen soll.

Unter das Hemd kombinieren wir das beige Tanktop, dann können wir das Hemd offen tragen und bei wärmeren Temperaturen auch einmal ausziehen. Mit einem knackigen Minirock kommt es auch immer wieder in Frage.

Kristens Biker-Jeans rocken

Unsere Beine bedeckt die sexy Biker-Jeans von Replay in schwarz mit einer auffälligen Waschung. Körpernah und knackig sitzt sie wie angegossen und ist auch ein äußerst brauchbarer Begleiter. Mit High Heels und einem schwarzen Top im Kasten-Stil kommt der Look sehr en Vogue und dennoch ultra-cool rüber. Das probieren wir gerne!

Unsere Schuhe müssen bei diesem Outfit auch so bequem und lässig sein, wie es Kristen auch liebt. Darum kommen nur angesagte High-Top Sneaker mit Nieten in Taupe, in Frage. Die lässigen Schühchen sind im Sommer vor allem zu ausgefransten Shorts ein Hit, noch eine Tasche im Fransenlook und auf geht´s auf ein Open-Air Konzert.

Die Liebe zum Detail

Als Accessoires um unseren Hals wählen wir die Gothic angehauchte Kette mit elegantem kleinen Kreuzanhänger von 2 Jewels.

Am Handgelenk ziert uns die edle Michael Kors Damenuhr Modell Runway und das coole Marc by Marc Jacobs Armband in schwarz mit einer stylischen Plakette.

Um auch so einen hippen Style wie Kristen zu erlangen, nehmen wir noch eine nerdige Ray Ban Brille mit auffälligem Gestell und runden so unseren Casual-Look ab.

Viel Spaß beim Nachstylen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: