Von Sarah Zuther 0
Sie vermisst ihn sehr

Kristen Stewart: X-Mas Party ohne Robert Pattinson

Das On-Off-Pärchen Kristen Stewart und Robert Pattinson werden Weihnachten leider nicht zusammen feiern. Um Rob nicht allzu sehr zu vermissen, schmeißt Kristen eine Weihnachtsparty mit vielen Freunden. Silvester möchte sie jedoch auf jeden Fall mit Robert verbringen.

Gibt es ein Liebescomeback bei Kristen Stewart und Robert Pattinson?

Kristen Stewart und Robert Pattinson

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Da Robert Pattinson (27) Weihnachten bei seiner Familie und seinen Freunden in London verbringen wird, muss sich Kristen Stewart (23) mit jemand anderem die Zeit vertreiben. Deswegen hat Kristen beschlossen mit ihrem engsten Freunden eine Weihnachtsparty im LA zu schmeißen, so ein Insider gegenüber "Hollywoodlife“.

Kristen sagte die Einladung ab

Eigentlich hatte Robert Kristen zu sich nach Hause eingeladen, um mit ihm und seiner Familie Weihnachten zu feiern. Doch es ist bereits bekannt, dass Roberts Schwester Lizzy Pattinson und Victoria Pattinson nicht gut auf die Twilight-Schauspielerin zu sprechen. Deswegen sagte Kristen, die das neue Chanel-Gesicht sein wird, die Einladung ab.

Silvester möchte Kristen mit Robert verbringen

Laut einem Insider wünscht sich Kristen, dass sie und Rob wenigstens an Silvester vereint sein werden: "Sie möchte einfach nur mit ihm in eine Bar gehen, Bier trinken, lachen, reden und seine Anwesenheit genießen.“

Die Gerüchte, dass Pattinson und Dylan Penn was mit einander hatten, dementierte die hübsche Blondine nun. Also Bahn frei für Kristen…


Teilen:
Geh auf die Seite von: