Von Lena Gertzen 0
Die "Twilight"-Schönheit ziert nichts als Blüten

Kristen Stewart: Wunderschön in neuer "Balenciaga"-Werbung

Seit kurzem ist Kristen Stewart (24) in einem romantischen Behind-the-Scenes-Videoclip für ein neues Parfum zu sehen und wir müssen neidlos zugeben, dass die hübsche Schauspielerin mit dem ernsten Gesichtsausdruck einfach hinreißend aussieht.

Kristen Stewart erzählt über ihre Rolle in Camp X-Ray

Kristen Stewart

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Haare zurückgebunden, die Lippen ziert nur farbloser Gloss, lediglich Kristens Augen sind etwas dunkler geschminkt und passen optisch perfekt zu ihren Augenbrauen und ihrer Haarfarbe. Auf den Aufnahmen zeigt sich die Ex von Robert Pattinson (28) komplett nackt, dennoch ist der Spot absolut jugendfrei.

Kristen wirbt nackt für Parfum

In dem neusten Behind-the-Scenes-Video für das Parfum "Florabotanica by Balenciaga" beweist Kristen Stewart Mut zur Natürlichkeit und viel nackter Haut, dafür wird sie allerdings auch mit traumhaften Aufnahmen belohnt.

Schon des Öfteren wurde Kristen als Model gebucht und hat sich damit ein sicheres Standbein neben der Schauspielerei aufgebaut.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Kristen Stewart Quiz Für welchen Film wurde Kristen Stewart mit dem Filmpreis César ausgezeichnet?


Teilen:
Geh auf die Seite von: