Von Kathy Yaruchyk 1
Kristen als Ana Steele?

Kristen Stewart: Wird sie in "Shades of Grey" Anastasia Steele spielen?

Heißes Gerücht! Da Kristen Stewart die Lieblingsschauspielerin vom angeblichen Regisseur von "Fifty Shades of Grey" ist, könnte es gut sein, dass sie die Rolle der Anastasia Steele bekommt.


Schon bald sollen die Dreharbeiten zu „Fifty Shades of Grey“ beginnen, doch noch immer werden die Hauptdarsteller geheim gehalten. Fast täglich erreichen uns Meldungen über angebliche Favoriten für die Hauptrollen. Fakt ist jedoch, dass es sich dabei nur um Spekulationen handelt.

Nun behaupten einige Medien, dass der „Twilight“-Star Kristen Stewart (22) die Rolle der schüchternen Studentin Anastasia Steele übernehmen könnte. Wie man darauf kommt?

Vermutlich wird Bill Condon (57) Regisseur bei der Verfilmung des Erotikromans. Dieser führte bereits bei den „Twilight“-Filmen Regie und ist bekennender Kristen Stewart-Fan. Das Drehbuch wird übrigens von Kelly Marcel geschrieben. Die Drehbuchautorin hat ebenfalls kurzzeitig bei der Vampir-Saga mitgewirkt und ist mit Bill Condon gut befreundet.

Was an den Gerüchten dran ist, wird sich (hoffentlich) bald herausstellen.

Ihr wollt die aktuellsten News zu Robert Pattinson und Kristen Stewart? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an!


Teilen:
Geh auf die Seite von: