Von Andrea Hornsteiner 0
Es ist offiziell

Kristen Stewart wird neues "Chanel"-Gesicht

Wie heute bekannt wurde, soll Kristen Stewart (23) jetzt offiziell das neue Gesicht von "Chanel" geworden sein. Die hübsche Schauspielerin wird damit in die Fußstapfen von Stars, wie Blake Lively und Keira Knightley treten.

Kristen Stewart war Ehrengast bei Karl Lagerfeld

Kristen mag den Lässig-Look ihrer Haare

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kristen Stewart (23) scheint sich aktuell auf der Überholspur zu befinden. Denn nicht nur privat kann sie wieder strahlen, auch beruflich geht es bei ihr gerade hoch her.

Kristen Stewart: Das neue Gesicht von "Chanel"

Tatsächlich wurde jetzt bekannt, dass die hübsche Schauspielerin das neue Gesicht der großen Modemarke "Chanel" sein darf, das meldete heute das "Vogue"-Magazin.

Damit tritt die 23-Jährige in große Fußstapfen. Schon Naturschönheiten, wie Blake Lively (26) und Keira Knightley (28) liehen der Kosmetik-Linie ihr Gesicht.

Auch Kristen Stewarts Ex Robert Pattinson, der schon wieder einen neuen Film dreht, durfte bereits für "Dior" vor der Kamera stehen.

Erst gestern Abend besuchte die ehemalige "Twilight"-Schauspielerin in einem gewagten Outfit noch die große "Chanel"-Show in Dallas.


Teilen:
Geh auf die Seite von: