Von Mark Read 0

Kristen Stewart wird 21 - und bekommt ein Motorrad


Vor wenigen Tagen, genauer gesagt am 9. April wurde "Twilight"-Star Kristen Stewart 21 Jahre alt. An ihrem Geburtstag musste sie zwar beim Filmdreh arbeiten, bekam aber als Entschädigung von der Crew ein Geschenk der besonderen Sorte überreicht - ein Motorrad!

Momentan dreht Stewart, die in der Rolle der Bella Swan Weltberühmtheit erlangte, die letzten beiden Teile der "Twilight"-Saga ab. Auch an ihrem Geburtstag war sie am Set, doch die Crew bereitete ihr eine ganz besondere Freude.

Zunächst bekam Stewart laut "contactmusic.com" ein Motorrad überreicht. Denn bei den Arbeiten zum "Twilight"-Teil "New Moon" lernte die Schauspielerin Geländemotorrad fahren und war davon ganz begeistert. Ergo wusste die Filmcrew genau, worüber sich die Leinwandheldin als Geschenk besonders freuen würde.

Dann ließ Co-Star Robert Pattinson die gesamte Mannschaft "Happy Birthday" für Stewart anstimmen. Vielleicht ein Akt der Versöhnung von Seiten des Teenie-Stars? Immerhin wurden zuletzt Gerüchte laut, das Traumpaar Pattinson/Stewart habe sich getrennt. Nicht auf der Leinwand, sondern in echt. Eine Bestätigung dafür steht allerdings noch aus.


Teilen:
Geh auf die Seite von: