Von Martin Müller-Lütgenau 0
Den Ex im Blick

Kristen Stewart: Will sie Robert Pattinson in Cannes aus dem Weg gehen?

Die Filmfestspielen in Cannes stehen vor der Tür. Und auch Robert Pattinson und Kristen Stewart werden vor Ort ihre neuen Filme vorstellen. Doch die 24-Jährige hat laut einem Insider nur wenig Lust, ihrem Ex über den Weg zu laufen.

Kristen Stewart extrem freizügig

Kristen Stewart

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Vom 14. bis 25. Mai ist Cannes wieder einmal der Nabel der Filmwelt. Auf den berühmten Filmfestspielen werden auch Kristen Stewart („Sils Maria“) und Robert Pattinson („The Rover“) ihre neuen Filme vorstellen. Ein ungeplantes Treffen des ehemaligen Traumpaares scheint somit unvermeidlich. Doch Kristen hat laut einem Insider wenig Lust darauf, ihrem Ex über den Weg zu laufen.

Kristen hat keine Lust auf Konfrontation

„Unangenehm ist noch untertrieben“, verrät die Quelle gegenüber „The Hollywood Gossip“, „Kristen hasst die Konfrontation. Rob zu sehen, wird deshalb sehr komisch für die beiden.“ Obwohl die beiden „Twilight“-Stars bereits seit gut einem Jahr kein Paar mehr sind, scheint ein unbefangener Umgang für Kristen noch sehr schwierig. Vielleicht liegt es daran, dass die 24-Jährige immer noch nicht ganz über ihren Ex hinweg ist?

Quiz icon
Frage 1 von 11

Kristen Stewart Quiz Für welchen Film wurde Kristen Stewart mit dem Filmpreis César ausgezeichnet?


Teilen:
Geh auf die Seite von: