Von Martin Müller-Lütgenau 0
Öffentliches Comeback?

Kristen Stewart will ihre Liebe zu Robert Pattinson nicht mehr verstecken

Bereits seit Wochen wird gemunkelt, dass Kristen Stewart und Robert Pattinson wieder ein Paar seien. Doch bislang treffen sich die beiden ‟Twilight“-Stars nur heimlich und verstecken ihre Liebe vor der Öffentlichkeit. Doch damit soll jetzt offenbar Schluss.

Kristen Stewart und Robert Pattinson planen ihre Zukunft

Kristen Stewart und Robert Pattinson

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kristen Stewart und Robert Pattison arbeiten in aller Stille am Liebes-Comeback des Jahres. Ende Oktober kursierten erstmals Berichte, denen zufolge die beiden ‟Twilight“-Stars ihre Beziehung wieder intensiviert hätten. Doch öffentlich wollte bislang keiner der beiden Schauspieler bestätigen, dass sie wieder ein Paar sind. Doch das könnte sich in Kürze ändern. Wie ‟HollywoodLife“ berichtet, will sich Kristen nicht mehr länger verstecken.

‟Kristen will mit ihrer Beziehung zu Rob an die Öffentlichkeit gehen“

‟Sie will ihre Beziehung nicht mehr geheim halten“, verrät ein Freund der 23-Jährigen gegenüber dem Magazin, ‟sie kommt sich so vor, als würden sie etwas Verbotenes machen, doch das ist nicht der Fall. Deswegen will sie ihre Beziehung zu Rob öffentlich machen.“ Hintergrund der ganzen Geschichte ist, dass Kristen Stewart sich auch privat wieder mit ihrem neuen und alten Freund in der Öffentlichkeit zeigen will.

Kristen will eine ganz normale Beziehung mit Rob

‟Sie will mit Rob zum Beispiel auf Konzerte gehen. Aber ist vorsichtig und zurückhaltend.“ Wir wünschen Kristen viel Überzeugungskraft, denn auch wir würden uns freuen, die beiden wieder gemeinsam auf den roten Teppichen der Welt zu sehen.

In unserer Bildergalerie haben wir für euch die schönsten Bilder von Kristen Stewart zusammengestellt. Viel Spaß


Teilen:
Geh auf die Seite von: