Von Sabine Podeszwa 0
Liebe am Arbeitsplatz!

Kristen Stewart will gerne wieder mit Robert Pattinson drehen!

Kristen Stewart und Robert Pattinson sind mit Twilight erst richtig berühmt geworden. Jetzt ist die Vampir-Saga abgedreht und Kristen Stewart gesteht, dass sie möglichst bald wieder mit ihrem Liebsten drehen möchte!


Kristen Stewart ist momentan auf Promotion-Tour für ihren Film "Snow White & the Huntsman". Dass sie dort immer wieder  Fragen zu Twilight und ihrem "angeblichen" Freund Robert Pattinson beantworten muss, verwundert wohl kaum jemanden. Klatsch-Tratsch.de zitiert die 22-jährige: "Ich würde gerne wieder mit Rob drehen. Wir sind ein gutes Team. Es müsste allerdings ein Film sein, der sehr anspruchsvoll ist."

Des Weiteren erzählt Kristen, dass Rob bei der Premiere von "Snow White & The Huntsman" dabei war und es ihm gut gefallen hat. "Er mag es. Er mag es sehr. Es ist gut und ich bin stolz drauf!" Während der Premiere hielt Rob sich allerdings im Hintergrund und applaudierte seiner Freundin vom Publikum aus. "Rob wirkte sehr stolz, als sie von der Bühne kam" erzählt ein Augenzeuge.

Am 31. Mai läuft "Schneewittchen und der Jäger" wie der Film hier heißt, endlich in den deutschen Kinos an. Am 22. November gibt es Kristen Stewart und Robert Pattinson dann vorläufig zum letzten Mal als Bella und Edward im zweiten Teil von "Breaking Dawn" zu sehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: