Von Milena Schäpers 0
Im Babywahn

Kristen Stewart will ein Baby von Robert Pattinson!

Kristen Stewart ist angeblich im Babyfieber! Ein Insider verrät, dass Kristen Stewart davon begeisert wäre, ein Kind mit Robert Pattinson zu bekommen!


Laut dem „Us Weekly“ soll ein Insider verraten haben, dass Kristen Stewart einen Kinderwunsch hegt. „Kristen redete mit einem schwangeren Gast und erzählte ihr, dass sie es lieben würde, ein gemeinsames Kind mit Robert zu haben.“, erzählte die Quelle von einem Treffen. "Sie dachte, es wäre sehr schön – dann berührte sie den Bauch der Frau, um den Tritt des Babies zu fühlen.“

Die Quelle berichtete auch, dass Stewart (22) und Pattinson (26) zwar oft über ihre Elternrolle im neuen Twilight-Film „Breaking Dawn“ scherzen, man merkt dabei jedoch „dass sie wirklich darüber nachdenken.“

Auch Regisseur Bill Condon erzählte, dass die Rolle „etwas väterliches in Rob und in Kristen den Beschützerinstinkt hervorbrachte."

Die Quelle glaubt zudem, dass Rob und Kristen den Kinderwunsch nicht angehen werden, solange die Twilight-Reihe und die Werbe-Aktionen dazu noch nicht abgeschlossen sind.

Dabei sagte Robert doch Ende letzten Jahres, dass er sich noch nicht bereit für Kinder fühle. Ob er seine Meinung geändert hat?


Teilen:
Geh auf die Seite von: