Von Victoria Heider 0
Alicia Cargile war nicht dabei

Kristen Stewart: Wilde Partynacht mit Riley Keough in Paris

Hollywood-Star Kristen Stewart und Elvis-Presley-Enkelin Riley Keough sind schon seit Jahren gut befreundet und nutzten nun die gemeinsame Zeit bei der Pariser Fashion Week für eine ausgelassene Party. Kristens angebliche Freundin Alicia Cargile war aber anscheinend nicht anwesend.

Seitdem sich Kristen Stewart (25) und Riley Keough (26) vor fünf Jahren bei den Dreharbeiten zu „The Runaways“ kennenlernten, sind die zwei Schauspielerinnen sehr gute Freunde. Kristen kam im Februar sogar zu Rileys Hochzeit. Nun haben sich die beiden im Zuge der Pariser Fashion Week getroffen und zusammen ordentlich gefeiert.

Kristen in Feierlaune

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte Riley, die Enkelin von Musiklegende Elvis Presley, einen Party-Schnappschuss, der sie, Kristen und noch andere Mitglieder der Feiertruppe zeigt. Die Stimmung war anscheinend wirklich ausgelassen und der Champagner floss in Strömen. Von Kristen kam leider kein Foto, da sie in sozialen Netzwerken schließlich nicht vertreten ist.

Auffällig ist aber, dass Kristens Assistentin und angebliche Freundin Alicia Gargile gar nicht auf dem Bild ist. In letzter Zeit hat man die beiden sehr oft zusammen gesehen und dabei wirkten sie jedes Mal ziemlich vertraut. Bleibt also abzuwarten, wann und ob man Kristen und Alicia noch einmal zusammen zu Gesicht bekommt.

Bildergalerie: Das sind die Nachkommen von Elvis Presley

Quiz icon
Frage 1 von 11

Kristen Stewart Quiz Für welchen Film wurde Kristen Stewart mit dem Filmpreis César ausgezeichnet?