Von Milena Schäpers 1
Zum Geburtstag von Kristen

Kristen Stewart: Welcher Look steht ihr am besten?

Kristen Stewart wird am Dienstag, den 09.04.13, 23 Jahre alt. Die Schauspielerin zeigte in den vergangenen Jahren viele Seiten von sich, auch in modischer Hinsicht. Doch welcher Kristen Stewart Look gefällt euch am besten? Sexy, Schön, Elegant oder Lässig?


Wir lieben Kristen Stewart! Auch wenn sie im Oscar-Look ebenso fantastisch aussieht wie im Alltag, wissen wir jedoch, dass sie sich im lässigen Look am wohlsten fühlt.

Im blumigen Kleid mit gesteckten offenen Haaren präsentierte sich die Schauspielerin, die am Dienstag ihren 23. Geburtstag feiert, kurz nach ihrer Trennung von Robert Pattinson. Damals wurde spekuliert: Soll dieser umwerfende Look Rob eifersüchtig machen? Das ist ihr wohl gelungen. Denn ihr On-Off-Freund weiß nun wieder zu schätzen, was er an seiner Liebsten hat.

Auch bei den Oscars zeigt Kisten Stewart, wie schön ihr die edle Unschuld steht. In weißer Spitzenrobe sah Kristen sogar mit Krücken als Accessoire klasse aus.

Ihr wollt ihren Look nachmachen? Hier geht es zum Style-Guide.

Im lässigen Look fühlt sich die Amerikanerin sichtlich am wohlsten und gibt den Fotografen ein strahlendes Lächeln. Ein Alltagslook, von dem sich jeder etwas abgucken kann.

Mit Lederminirock und locker angelegtem Shirt kann es dann auf die Piste gehen, abgeschliffen mit aufregenden High-Heels im Zebralook. So sexy sehen wir Kristen auch sehr gerne.

Doch was gefällt euch am besten?

[poll id=202]


Teilen:
Geh auf die Seite von: