Von Kathy Yaruchyk 2
Kristen Stewart-Voting

Kristen Stewart: Welche Haarfarbe steht ihr am besten?

Kristen Stewart zeigt sich, was ihre Haarfarbe angeht, ziemlich experimentierfreudig. Sie war schon einmal blond, brünett, rot- und schwarzhaarig. Doch wie sieht sie am besten aus? Stimmt ab!


Kristen Stewart (22) zählt zu den attraktivsten Schauspielerinnen Hollywoods. Um in der Traumfabrik Hollywood in der obersten Liga mitspielen zu können, muss man, neben Talent, auch ein ansprechendes Äußeres mitbringen. Abgesehen von einigen Styling-Ausrutschern, beweist der „Twilight“-Star ein gutes Händchen in Sachen Mode.

Auch was Frisuren und Haarfarben angeht, zeigt sich die 22-Jährige mutig. Kristen Stewart war in der Vergangenheit bereits blond, rothaarig, brünett und auch schon schwarzhaarig.

Oftmals ist eine neue Filmrolle der Grund für den Frisuren- oder Haarfarbwechsel. Erst neulich musste sich Charlize Theron (37) von ihrer schönen, blonden Mähne trennen und trägt jetzt eine stylische Kurzhaarfrisur. Ähnlich war es auch bei Anne Hathaway (30), die für ihre Rolle als Fantine in der Verfilmung des Musicals "Les Miserables" eine Radikalveränderung in Kauf nehmen musste: Haare ab und 11 Kilo abnehmen.

Kristen Stewart musste sich für den Film „On the Road“ (2012) die Haare blondieren. Der britischen "Vogue" erzählte der Star damals, dass sie sich ganz und gar nicht wohlfühle mit der neuen Haarfarbe. Sie hatte „das Gefühl, als wehre der Körper es ab. Aber es war wirklich wichtig für den Charakter. Es war so, als lerne man einen neuen Akzent!“

Im Jahr 2011 zeigte sich Kristen für kurze Zeit als Rothaarige. Bei den MTV Movie Awards strahlte die Schauspielerin damals als Rotschopf in ihrem roten Sicherheitsnadel- Kleid.

Für den Fantasyfilm „Snow White and the Huntsman“ musste sich die 22-Jährige, ganz à la Schneewittchen, die Haare schwarz färben.

Doch eigentlich kennt sie jeder in ihrer Rolle als Bella Swan in „Twilight“. In den Filmen trägt Kristen ihre Naturhaarfarne braun. Mit dieser Haarfarbe erobert sie auch das Herz von Robert Pattinson.

Wie gefällt sie euch am besten?

[poll id=191]

News zu Kristen Stewart und Robert Pattinson gibt's in unserem Kostenlosen Newsletter!


Teilen:
Geh auf die Seite von: