Von Maria Anderl 0
Sie wird jetzt Regisseurin

Kristen Stewart wechselt die Seite

Kristen Stewart liebt die Schauspielerei, schon öfters hat dies in Interviews bekräftigt. Doch so ganz scheint es dem "Twilight"-Star auch nicht zu reichen. Wie berichtet wird, soll sich Kristen derzeit als Regisseurin für ein Musikvideo zu versuchen.

Kristen Stewart versteht die Meinung der Leute

Kristen Stewart

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wie so viele andere Schauspieler auch scheint Kristen Stewart (23) die Lust gepackt zu haben, auch einmal die Seiten zu wechseln. Wie "E!News" berichtet, befindet sich die Sängerin derzeit in Nashville, Tennessee.

Dort arbeitet sie an ihrer ersten Regiearbeit, einem Musikvideo für die Band "Sage + the Saint". Eine Quelle bestätigte gegenüber "E!News": "Kristen wollte schon immer Regie führen und es gibt keine bessere Person für die sie das tun könnte, als Sage."

Kristen wird Regisseurin

Die Musikerin ist eine wirklich gute Freundin der Schauspielerin und ihrer On-Off Liebe Robert Pattinson (27). Auf Facebook hatte Sage auch ihre Fans dazu aufgerufen, zum Videodreh zu kommen: "Wir drehen unser Musikvideo und brauchen euch, um mit uns Party zu machen, bringt eure Freunde, Geliebten, Feinde und Mütter!"

Hier erfahrt ihr wie es klingt, wenn sich Kristen als Dichterin versucht.

Du möchtest mehr News über Kristen Stewart erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: