Von Anita Lienerth 0
Beim gemeinsamen Spaziergang gesichtet

Kristen Stewart: Was läuft da mit Sängerin Soko?

Soko ist eine französsiche Sängerin

Soko ist eine französsiche Sängerin

(© Getty Images)

Kristen Stewart wurden in den vergangenen Monaten etliche Beziehungen nachgesagt und das sowohl zu Männern, als auch zu Frauen. Nun wurde Kristen mit einer neuen Frau an ihrer Seite gesichtet.

Kristen Stewart (25) wurde in den vergangenen Monaten eine Beziehung zu ihrer Assistentin Alicia Cargil (25) nachgesagt, bestätigt wurde eine Beziehung jedoch nie. Nun wurde Kristen mit der französischen Sängerin Soko (30) beim gemeinsamen Kaffeetrinken und anschließendem Spaziergang in Los Angeles gesichtet. Dabei wirkten die Frauen sehr vertraut. Soko legte locker den Arm um Kristens Schulter und die Schauspielerin berührte zärtlich ihre Hand. Für viele ist bei diesen Fotos klar: Die beiden sind zusammen! Ob die beiden tatsächlich ein Paar sind, oder nur gute Freunde, wird sich in den kommenden Monaten wohl zeigen.  

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?