Von Vanessa Rusert 0
„It’s awful. I hate it"

Kristen Stewart: Was hat der Spruch auf ihrem T-Shirt zu bedeuten?

Was soll uns denn das sagen, Kristen? Als Kristen Stewart am Flughafen von Japan gesichtet wird, fällt vor allem eins auf: Der pessimistische Slogan auf dem Shirt der Schauspielerin. Hat der Spruch etwas zu bedeuten? Hier erfahrt ihr mehr!

Was soll uns dein Shirt sagen, Kristen?

Was soll uns dein Shirt sagen, Kristen?

(© Future Image / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Eigentlich läuft es bei Kristen Stewart (24) doch ganz gut – Nicht nur als Schauspielerin behauptet sie sich in Hollywood, die 24–Jährige wächst sogar zu einer richtigen Model-Größe heran. Zuletzt war sie im wunderschönen Kleid ganz verträumt auf dem Cover der französischen „Vanity Fair“ zu sehen.

T-Shirt mit geheimer Botschaft?

Kürzlich wurde sie am Flughafen in Japan gesehen: Ihr Look ist gewohnt lässig, doch das mausgraue T-Shirt mit der Aufschrift „It’s awful. I hate it.“ (zu deutsch: "Es ist schrecklich. Ich hasse es.") lässt ihre Fans munkeln. Ist die Schauspielerin, trotz ihrer steilen Karriere unglücklich? Liegt es vielleicht sogar an ihrem Ex Robert Pattinson (28)? Dieser wurde nun zusammen mit Sängerin Tahliah Barnett gesehen.

Ist sie unglücklich?

„Niemand weiß, was in meinem Leben los ist, auch wenn manche Leute meinen, sie würden es wissen“, so der Twilight-Star im Interview mit der französischen „Vogue“.

Die Schauspielerin wirkt bedrückt - Wir hoffen, dass es ihr schon ganz bald besser geht! 

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Kristen Stewart Quiz Für welchen Film wurde Kristen Stewart mit dem Filmpreis César ausgezeichnet?


Teilen:
Geh auf die Seite von: