Von Kathy Yaruchyk 0
Kristen vs Nina

Kristen Stewart vs Nina Dobrev: Wer trägt das heißere Outfit?

Die diesjährige MET Gala in New York stand unter dem Motto "Punk". Kristen Stewart und Nina Dobrev haben beide auf elegante Kleider verzichtet und entschieden sich für sexy Jumpsuits. Doch welche Schauspielerin hat die bessere Wahl getroffen?


Am Montag, den 06. Mai, fand in New York die legendäre MET Gala statt. Diesmal stand die Veranstaltung unter dem Motto “Punk”. Ganz Hollywood kam zur Spendengala für das Kostüm-Institut des Metropolitan Museums. Da durften die zwei Vampir-Damen, Kristen Stewart (23) und Nina Dobrev (24), natürlich nicht fehlen.

Obwohl sich einige Hollywood-Stars ziemlich heftige Fashion-Fauxpas erlaubt haben, konnten die zwei Schauspielerinnen in ihren Outfits überzeugen. Nina Dobrev zog in einem schwarzen Jumpsuit mit Lederelementen alle Blicke auf sich. Besonders raffiniert an ihrem Style: Der schwarze Tüllrock über der Hose. Der "Vampire Diaries"-Star war sexy und punkig zugleich.

Kristen Stewart trug ebenfalls einen Hosenanzug. Das sexy Stück wurde von Designerin Stella McCartney extra für Kristen entworfen. Der "Twilight"-Star setzte ebenfalls auf Tüll: Die seitlicher Spitzenborte sowie das passende Make-Up haben ihrem Outfit das gewisse Etwas verliehen.

Wir können uns leider nicht entscheiden, welche Schauspielerin bei der MET-Gala am besten ausgesehen hat. Deswegen bitten wir um eure Unterstützung. Hier könnt ihr abstimmen:

[poll id=223]


Teilen:
Geh auf die Seite von: