Von Sarah Gaspers 0
„Twilight“-Star

Kristen Stewart verliebt in Paris unterwegs

Kristen Stewart soll wieder Single sein

Kristen Stewart

(© Getty Images)

Bis jetzt waren es nur Gerüchte, doch nun scheint es offiziell zu sein: Kristen Stewart hat eine neue Freundin! Die französische Sängerin SoKo soll die Glückliche sein. Das Paar verbringt derzeit romantische Tage in Frankreichs Hauptstadt Paris.

Lange wurde nur gemunkelt, doch jetzt kann sie es kaum noch bestreiten. Schauspielerin Kristen Stewart (25) ist frisch verliebt. Die „Twilight“-Darstellerin hat anscheinend eine neue Freundin. Dabei soll es sich um die französische, homosexuelle Sängerin SoKo (30) handeln. Mit bürgerlichem Namen heißt sie Stéphanie Sokolinski. Nun wurde das Paar gemeinsam in Paris gesichtet.

Händchenhaltend in der Stadt der Liebe

Um ihrer Freundin nahe zu sein, reiste Kristen jetzt 9000 km weit nach Paris, wo sie von SoKo am Flughafen Charles De Gaulle mit einem Strauß Rosen empfangen wurde. Gestern wurden die beiden Frauen nun erneut zusammen gesehen. Händchenhaltend schlenderten sie durch die Stadt der Liebe und wirkten sehr vertraut miteinander.

Keine der beiden hat bis jetzt die Liebesbeziehung bestätigt, doch bei diesen Bildern können wir uns wohl ziemlich sicher sein: Kristen und SoKo hat es erwischt! 

Quiz icon
Frage 1 von 11

Kristen Stewart Quiz Für welchen Film wurde Kristen Stewart mit dem Filmpreis César ausgezeichnet?