Von Sophia Beiter 0
Ehemalige „Twilight“-Stars wieder vereint

Kristen Stewart und Taylor Lautner gemeinsam auf der „American Ultra“-Premiere

Kristen und Taylor auf der "American Ultra"-Premiere

Kristen und Taylor auf der "American Ultra"-Premiere

(© Getty Images)

Schauspielerin Kristen Stewart und ihr ehemaliger „Twilight“-Filmkollege Taylor Lautner trafen sich auf der Premiere zu Kristens neuem Film „American Ultra“. Wie in alten „Twilight“-Zeiten posierten Taylor und die brünette Schönheit vor der Kamera. Und so waren Fans nicht nur vom Film, sondern auch von der kleinen Reunion der ehemaligen „Twilight“-Stars begeistert.

Am 18. August 2015 fand im Ace Theater in Los Angeles die Premiere von „American Ultra“ statt. Kristen Stewart (25) übernimmt im Film eine Hauptrolle und die begabte Schauspielerin, die immer wieder mit ihrem lässigen und trotzdem eleganten Style punkten kann, posierte auf der Premiere in einem unglaublich heißen und knappen Outfit vor den Kameras. Doch dann tauchte überraschenderweise auch noch Taylor Lautner (23) am roten Teppich auf und die Freude unter den Fans war groß. Ganz vertraut und sehr entspannt zeigten sich Werwolf „Jacob Black“ und die schöne „Bella Swan“ – es fehlte nur noch Robert Pattinson (29) alias „Edward Cullen“, um die „Twilight“-Reunion perfekt zu machen. Der hat aber zurzeit alle Hände voll zu tun, denn schon im Herbst wollen er und seine Freundin FKA Twigs (27) heiraten.

Spaßiger Actionstreifen

„American Ultra“ verspricht jede Menge Unterhaltung. Kristen spielt in der von Nima Nourizadeh inszenierten Actionkomödie an der Seite von Jesse Eisenberg (31), Topher Grace (37) und Connie Britton (48). Sie verkörpert „Phoebe Larson“, die Freundin des Kiffers „Mike“, der eigentlich ein Schläfer-Agent der amerikanischen Regierung ist, was dieser jedoch selbst gar nicht mehr weiß. Als ihr berauschtes und ruhiges Dasein jäh gestört wird, kommt etwas ins Rollen, das nicht mehr aufgehalten werden kann...

Galerie: Reunions - Wenn Stars wieder aufeinandertreffen!

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Kristen Stewart Quiz Für welchen Film wurde Kristen Stewart mit dem Filmpreis César ausgezeichnet?