Von Anita Lienerth 0
„Twilight“-Stars in Hollywood gesichtet

Kristen Stewart und Taylor Lautner gehen zusammen aus

Kristen und Taylor auf der "American Ultra"-Premiere

Kristen und Taylor auf der "American Ultra"-Premiere

(© Getty Images)

Kristen Stewart und Taylor Lautner standen für fünf „Twilight“-Filme gemeinsam vor der Kamera. Der letzte Teil kam vor über drei Jahren in die Kinos, doch die beiden Darsteller scheinen sich bis heute gut zu verstehen, wie neueste Meldungen beweisen.

Kristen Stewart (25) und Taylor Lautner (23) wurden durch ihre Rollen der „Bella Swan“ und des „Jacob Black“ in den fünf „Twilight“-Filmen zu international gefeierten Stars. Drei Jahre ist es mittlerweile her, dass der letzte Teil in den Kinos erschienen ist, doch die beiden Darsteller haben sich auch nach Ende der Dreharbeiten nicht aus den Augen verloren und sind bis heute gute Freunde.

 

#taylorlautner #kristenstewart

Ein von Marialv (@mariavicario94) gepostetes Foto am

So zeigten Kristen und Taylor im August dieses Jahres bei der Premiere des Film „American Ultra“ auf dem roten Teppich, wie gut sie sich miteinander verstehen. Wie die „Daily Mail“ berichtet, wurden die beiden nun gemeinsam in Hollywood gesichtet. Kristen Stewart und Taylor Lautner verbrachten einen Abend in dem Restaurant „The Nice Guy“ mit einigen Freunden. Dabei schienen alle viel Spaß gehabt zu haben.

Sind die beiden in festen Händen?

Kristen Stewarts Freundin Alicia Cargile (25) war bei diesem entspannten Abend in Hollywood nicht anwesend. In den vergangenen Wochen verdichteten sich die Gerüchte, dass es zwischen ihr und Kristen nach zwei Jahren Beziehung vorbei sei. An Weihnachten tauchten jedoch neue Liebesfotos der beiden auf. Ob Taylor Lautner derzeit in festen Händen ist, ist derzeit nicht bekannt. Zuletzt wurde ihm eine Beziehung zu „Pretty Little Liars“-Darstellerin Ashley Benson (26) nachgesagt.

Das Restaurant „The Nice Guy“ in Hollywood hat Taylor Lautner allerdings mit einer anderen Blondine verlassen: Schauspielerin Arielle Vandenberg (29)! Ob die beiden ein Paar, oder einfach nur gute Freunde sind, wird sich wohl erst in den kommenden Wochen zeigen.

Quiz icon
Frage 1 von 16

"Twilight" Quiz Wie hießen Bellas Freunde in der Schule?