Von Julia Bluhm 0
Ist Kristen neu verliebt?

Kristen Stewart und St. Vincent beim Küssen erwischt

kristen stewart cannes

Kristen Stewart in Cannes

(© Getty Images)

In den vergangenen Wochen zeigte sich immer wieder eine neue Frau an der Seite von Kristen Stewart und heizte die Gerüchteküche heftig an. Die Schauspielerin und die Musikerin St.Vincent sollen sich schon seit längerer Zeit daten. Nun wurden die beiden Frauen während eines Abendessens beim Küssen erwischt.

Seit einigen Wochen wird gemunkelt, dass Kristen Stewart (26) und Musikerin St. Vincent (34) ein Paar sind. Im Oktober wurden die beiden Frauen öfter miteinander gesichtet. Damals wurde noch von einer freundschaftlichen Beziehung der beiden ausgegangen. Doch nun wurden die 26-Jährige und die Ex von Cara Delevingne (24) bei einem Abendessen in New York gesichtet. Während des Essens zeigten sich die beiden innig und tauschten sogar Küsse aus.

Obwohl die Trennung zu ihrer langjährigen On-Off-Freundin Alicia Cargile noch nicht offiziell bestätigt ist, wird angesichts der häufigen Dates zwischen Kristen und St.Vincent gemunkelt, die beiden wären bereits eine Beziehung eingegangen. Die Bilder des Dates sprechen auf jeden Fall eindeutige Worte. Es scheint, als habe die Schauspielerin nun eine neue Frau an ihrer Seite. Vor wenigen Wochen gab die 26-Jährige bei einem Interview mit der „Elle" bekannt, endlich öffentlich zu ihren Beziehungen stehen zu wollen.

Kristen out for dinner with St. Vincent in NYC, October 16th #kristenstewart

Ein von kristen stewart fanpage (@voguestewart) gepostetes Foto am

Quiz icon
Frage 1 von 11

Kristen Stewart Quiz Für welchen Film wurde Kristen Stewart mit dem Filmpreis César ausgezeichnet?