Von Sarah Gaspers 0
Turtelnd in der Stadt der Liebe

Kristen Stewart und SoKo: Wilde Küsse in Paris

Küsse zwischen Schauspielerin Kristen Stewart und Sängerin SoKo

Kristen Stewart küsst Freundin SoKo

(© Getty Images)

Kristen Stewart ist momentan schwer verliebt. Gestern zeigte sie sich mit ihrer neuen Flamme SoKo in Paris, wo die beiden Frauen kaum die Finger voneinander lassen konnten.

Kristen Stewart (25) besucht derzeit ihre Freundin SoKo (30) in Paris. Schon seit Längerem wurde über eine mögliche Beziehung zwischen dem „Twilight“-Star und der französischen Sängerin spekuliert. Erneut wurde das Paar nun turtelnd in der Stadt der Liebe gesichtet. Doch gestern zeigten sich die beiden Frauen nun erstmals küssend in der Öffentlichkeit.

Dass Paparazzi zahlreiche Fotos von ihnen schossen, war den beiden anscheinend ziemlich egal. Sie genossen einfach ihren gemeinsamen Bummel durch Paris und hatten nur Augen füreinander. Händchenhaltend schlenderten sie durch die Straßen. Wie zwei verliebte Teenager hingen die beiden aneinander und küssten sich immer wieder leidenschaftlich. Damit sollte es nun ein für alle Mal klar sein: Kristen und SoKo sind tatsächlich zusammen.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Kristen Stewart Quiz Für welchen Film wurde Kristen Stewart mit dem Filmpreis César ausgezeichnet?