Von Fabienne Claudinon 0
„Twilight“-Star hält Händchen

Kristen Stewart und SoKo super verliebt in New York

Kristen Stewart mit Freundin SoKo verliebt in New York

Kristen Stewart hält Händchen mit ihrer Freundin SoKo

(© Getty Images)

Kristen Stewart ist verliebt und das soll auch jeder sehen. Nach dem langen Versteckspiel zeigt sich die Schauspielerin nun endlich mit ihrer Freundin SoKo in der Öffentlichkeit. Händchenhaltend laufen die zwei Turteltäubchen durch die Straßen New Yorks und wirken dabei super happy.

Kristen Stewart (26) ist wieder glücklich vergeben. Ihre Auserwählte ist die französische Sängerin SoKo (30). Dieses Glück möchte die erfolgreiche Schauspielerin nun offensichtlich mit der ganzen Welt teilen. Nach einem langen Versteckspiel steht Kristen nun öffentlich zu ihrer Liebe und zeigt sich total glücklich mit ihrer neuen Freundin.

Händchenhaltend laufen Kristen und SoKo durch New York. Man merkt der „Twilight“-Darstellerin an, dass sie super verliebt ist. Auch farblich sind die die beiden aufeinander abgestimmt. KStews Schuhe passen perfekt zu dem Rock ihrer Freundin. Wenn das Mal kein schönes Paar ist!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Kristen Stewart Quiz Für welchen Film wurde Kristen Stewart mit dem Filmpreis César ausgezeichnet?