Von Andrea Hornsteiner 0
Auf Suche nach Location

Kristen Stewart und Robert Pattinson wollen heiraten

Scheinbar meinen es die beiden Schauspieler jetzt wirklich ernst. Robert Pattinson und Kristen Stewart wollen nie mehr ohne einander sein und planen nun ihre gemeinsame Zukunft: Sie sollen aktuell nach einer passenden Hochzeits-Location suchen.


Die Gerüchteküche ist momentan mächtig am Brodeln. Erst kürzlich hieß es, dass die Schauspielerin Kristen Stewart schwanger sei. Doch nun macht ein neues Gerücht die Runde: Robert Pattinson soll seine Liebste heiraten wollen. Das Paar soll bereits sogar auf Hochzeits-Location-Suche sein.

Nun packte ein Insider gegenüber dem amerikanischen "Ok!" aus: "Sie sind hin und hergerissen, ob sie es in England oder an einem weit entfernten, tropischen Ort machen."

Vor Kristen Stewarts Fremdgeh-Skandal mit Regisseur Rupert Sanders war es eigentlich klar, dass der große Tag stattfinden wird.

"Aber jetzt sind einige Familienmitglieder und Freunde von Robert nicht so gut auf Kristen zusprechen, also hat sie nicht so wirklich Lust darauf", offenbarte der Insider.

Weiter verriet er: "Trotzdem wollte seine Mutter immer, dass er eine sehr traditionelle Zeremonie in einer Kirche feiert, mit einem großen und schicken Empfang. Rob und Kristen haben zugestimmt, dass sie gewillt sind, es so zu tun, um sie glücklich zu machen. Solange die Familie Kristen ehrlich vergeben kann."

Wir sind gespannt, ob an dem Gerücht diesmal wirklich etwas dran ist. Vielleicht läuten tatsächlich bald die Hochzeitsglocken.


Teilen:
Geh auf die Seite von: