Von Sabine Podeszwa 1
Sie wollen neu anfangen

Kristen Stewart und Robert Pattinson: Umzug nach London?

Kristen Stewart und Robert Pattinson suchen nach einem neuen Liebesnest. Zur Abwechslung soll dieses in Robs Heimatstadt London sein. Angeblich haben sie bereits ein Haus ins Auge gefasst.


Robert Pattinson hat im vergangenen Jahr festgestellt, wie sehr ihm doch seine Familie und seine Freunde zuhause in London fehlen. Gerade in der Zeit, als er von Kristen Stewart getrennt war, hat er viel Zeit in England verbracht und dies möchte er auch jetzt nicht ändern. Mit Kristen hat er sich wieder zusammengerauft und sie scheint tatsächlich gewillt zu sein, mit ihm nach London zu ziehen.

Perez Hilton berichtet, dass die beiden bereits ein Haus in Richmond gefunden haben, das genau ihren Vorstellungen entspricht. Sie haben keine Lust auf aufwendige Renovierungsarbeiten und dieses Haus wäre perfekt, denn sie könnten bereits innerhalb kurzer Zeit einziehen ohne vorab viel Arbeit reinzustecken. Richmond liegt zudem ganz in der Nähe von Barnes, wo Robs Familie lebt. Für Rob würde somit ein Traum in Erfüllung gehen. Er wäre in der Nähe seiner Familie und seiner Freunde und hätte zudem auch Kristen bei sich.

Und auch Kristen würde der Umzug nach London sicherlich gut tun. Schließlich ist Europa weitaus entspannter, was Paparazzi angeht. Vielleicht würde sie dann nicht immer so genervt dreinblicken sondern auch mal freundlich in die Kamera lächeln.


Teilen:
Geh auf die Seite von: