Von Martin Müller-Lütgenau 0
Das hat sich gelohnt

Kristen Stewart und Robert Pattinson: So reich wurden sie dank "Twilight"

Durch die "Twilight"-Saga wurden Robert Pattinson und Kristen Stewart zu Weltstars. Doch die erfolgreiche Filmreihe hat sich für die beiden auch finanziell mehr als nur gelohnt.

Kristen Stewart und Robert Pattinson haben ihr Haus verkauft

Kristen Stewart und Robert Pattinson

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

2008 erschien der erste "Twilight"-Film "Bis(s) zum Morgengrauen". Die Stars des Vampir-Streifens, Kristen Stewart und Robert Pattinson, waren zum damaligen Zeitpunkt noch relativ unbekannt. Durch "Twilight" wurde beide in den folgenden Jahren zu Weltstars und sahnten zudem finanziell ordentlich ab.

20 Millionen Euro für Robert Pattinson

Wie "TMZ" berichtet, bekamen Rob und Kirsten dank einer Gewinnbeteiligung pro Nase je rund zwei Millionen Euro für den ersten Teil der Reihe, nachdem sie zunächst mit 250.000 Euro abgespeist werden sollten. In der Folge explodierten die Gagen. Für die abschließenden beiden Teile erhielt Pattinson dem Bericht zufolge rund 20 Millionen Euro.

Ob die beiden wieder ein Paar werden, steht leider in den Sternen. Wie Robert Kristen zu ihrem Geburtstag überraschen wollte, erfahrt ihr hier.


Teilen:
Geh auf die Seite von: