Von Sabine Podeszwa 0
Gehen Rob und Kristen den nächsten Schritt?

Kristen Stewart und Robert Pattinson: Sind sie schon verlobt?

Robert Pattinson und Kristen Stewart gehen gemeinsam durch dick und dünn. Nun gibt es ein Anzeichen, dass sie sich verlobt haben könnten. Rob schenkte Kristen zu ihrem Geburtstag den Ring seiner Großmutter.


Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (23) halten ihr Liebesleben gerne unter Verschluss. Dies gelingt ihnen zwar nicht immer, denn schließlich sind sie prominent und werden auf Schritt und Tritt beobachtet, nichtsdestotrotz haben sie hin und wieder eine Überraschung in petto. So wird aktuell darüber spekuliert, ob die beiden sich verlobt haben.

Zu ihrem 23-sten Geburtstag soll Rob Kristen nämlich einen ganz besonderen Ring geschenkt haben. "Rob gab Kristen den geschätzten Perlenring seiner Großmutter. Er hatte ihn in ein Tuch gewickelt, packte ihn in einen Umschlag und schob ihn in ihren Briefkasten. Keine Notiz, keine Worte, nur ein Ring" verriet ein Insider der Intouch. Im Briefkasten? Na, da hätte Rob sich aber ein bisschen mehr Mühe geben können. Allzu romantisch ist das ja nicht. Doch Kristen Stewart ist vermutlich auch nicht der romantische Typ Frau, deshalb wird er schon alles richtig gemacht haben.

Offenbar wollte Rob mit diesem Ring ein Statement setzen. "Es war ein enormes Statement von Robs Seite, das seine völlige Vergebung für Kristen und sein Vertrauen in ihre Zukunft symbolisiert" erklärt der Insider. Somit hat der Schauspieler offenbar Kristens Affäre mit Rupert Sanders tatsächlich zu den Akten gelegt und seiner Freundin verziehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: