Von Sabine Podeszwa 1
Jahresausklang!

Kristen Stewart und Robert Pattinson: Silvesterplanung steht!

Das Jahr 2011 war für Kristen Stewart und Robert Pattinson sehr anstrengend. Sie drehten mehrere Filme, waren auf verschiedenen Promo-Tourneen und mussten sich mit wilden Gerüchten um ihre Beziehung auseinandersetzen! Umso mehr haben sie sich jetzt einen entspannten Jahresausklang verdient!


Nachdem Robert Pattinson Weihnachten zuhause in England mit seinen Eltern verbracht hat, ist er jetzt wieder in Los Angeles, um Silvester mit seiner Freundin Kristen Stewart zu verbringen. Wir haben für Euch in Erfahrung gebracht, wie die beiden das neue Jahr einläuten!

Es gibt ein tolles  5-Gänge-Abendessen im schicken LA-Hotel Pallihouse Holloway. Gastgeber sind die beiden Twilight-Stars und eingeladen haben sie ihre engsten Freunde. Während des Essens sorgt eine Swing-Band für die musikalische Unterhaltung und passende Atmosphäre. Und wer weiß? Vielleicht ist Rob ja in der Stimmung selber einen Song zum Besten zu geben? Dass er singen kann, hat er ja schon recht erfolgreich in den Twilight-Filmen bewiesen.

Mittlerweile ist auch bekannt, was Kristen Rob zu Weihnachten gekauft hat. Sie hat insgesamt 12.000 $-Dollar für zwei Vintage-Gitarren ausgegeben. Der Geschäftsinhaber erzählte der Presse, dass sie eine 1959 Fender Jazzmaster und eine 1947er K&F Lap Steel gekauft und vorher auch selbst ausprobiert hat. Nach ihrem Kauf, sagte sie zu dem Verkäufer: "Er macht sich in die Hose, wenn er die sieht!"


Teilen:
Geh auf die Seite von: