Von Andrea Hornsteiner 0
"Twilight"-Paar im Liebesglück

Kristen Stewart und Robert Pattinson halten wieder Händchen

Es steht jetzt wohl definitiv fest: Der 26-Jährige und die 22-Jährige sind wieder ein Paar! Aktuell genießen sie jede freie Minute miteinander und zeigen sich dabei auch öffentlich.


Endlich haben sie sich wieder: Robert Pattinson und Kristen Stewart haben sich nun nach ganzen 64 Tagen endlich wieder. Und jetzt wollen sie natürlich jede freie Minute miteinander verbringen. So zeigten sich die beiden Schauspieler am Vortag des "Kids' Choice Awards 2013" ziemlich verliebt in Los Feliz.

Nach ihrem lang ersehnten Wiedersehen trafen sich der 26-Jährige und die vier Jahre jüngere Kristen Stewart mit Freunden in ihrem Lieblingsrestaurant und genossen die gemeinsame Zeit miteinander.

Wenige Tage später wurden die "Twilight"-Schauspieler in einem Supermarkt gesehen. Hand in Hand schlenderte das Liebespaar durch das Geschäft. Ein Augenzeuge berichtete "HollywoodLife": "Kristen Stewart und Robert Pattinson kamen hier am vergangenen Freitag her und kauften wie jedes andere Paar ein paar Lebensmittel ein. Sie sahen sehr glücklich aus, lachten viel und hielten Händchen. Sie kamen am späten Nachmittag und kauften einen Beutel Bio-Äpfel und ein Haufen anderer Sachen."

Und tatsächlich soll Kristen Stewart eine begnadete Köchin sein. Es kann also durchaus sein, dass sie ihrem Liebsten ein romantisches Dinner kochen wollte. Denn Liebe geht bekanntlich ja durch den Magen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: