Von Sabine Podeszwa 0
Scherz?

Kristen Stewart und Robert Pattinson: Erwarten sie ein Baby?

Wird es bald etwa ein echtes Twilight-Baby geben? Ein sensationelles Gerücht aus den USA behauptet, dass Kristen Stewart schwanger ist.


Kann dies denn die Möglichkeit sein? Das amerikanische OK!-Magazin berichtet laut Perez Hilton, dass Kristen Stewart und Robert Pattinson ein Baby erwarten.  Ob es sich hierbei um ein dreistes Gerücht oder um die pure Wahrheit handelt, werden wir frühestens in ein paar Monaten mit eigenen Augen sehen.

Der Zeitpunkt um dieses Gerücht (?) in die Welt zu setzten, hätte nicht besser gewählt sein können. Letzte Woche erst startete "Breaking Dawn II" in den Kinos. In dem Film haben Bella Swan und Edward Cullen ein Kind. Sollten sie nun tatsächlich Eltern werden? Im wahren Leben lief die Beziehung der Twilight-Hauptdarsteller nicht immer so harmonisch ab, wie auf der Kinoleinwand. Im Juli gab Kristen Stewart zu, Robert Pattinson mit "Snow White & the Huntsman"-Regisseur Rupert Sanders betrogen zu haben. Es folgte die Trennung und kurz darauf wieder die Versöhnung. Sollte Kristen nun tatsächlich schwanger sein, so haben die beiden ihre Versöhnung offenbar mit einem Baby besiegelt.

Der Wahrheitsgehalt dieser Nachricht bleibt abzuwarten. Doch vermutlich hat einfach der Twilight-Wahnsinn um sich gegriffen und zu Gerüchten dieser Art animiert.


Teilen:
Geh auf die Seite von: