Von Kathy Yaruchyk 0
Ihre Freundin ist sicher

Kristen Stewart und Robert Pattinson erwarten definitiv kein Kind

Die Gerüchte über die angebliche Schwangerschaft von Kristen Stewart schockierten viele Fans. Die meisten waren sich jedoch sicher: Es ist nur eine Lüge. Eine gute Bekannte des Paares bestätigt nun, dass an den Schwangerschafts-Gerüchten nichts dran ist.


Eine enge Freundin der Schauspielerin räumt nun mit den ganzen Gerüchten zur angeblichen Schwangerschaft von Kristen Stewart (22) auf. Gegenüber "gossipcop.com" verrät die Quelle, dass Kristen definitiv kein Kind von Robert Pattinson (26) erwartet.

Eine Schwangerschaft hätte uns auch wirklich verwundert, schließlich hat sich das Paar, nach Kristens Affäre, erst vor kurzem wieder vertragen. Außerdem wollten beide Schauspieler jetzt ersteinmal an ihrer Karriere arbeiten.

Nach dem ganzen Stress der Promo-Tour zu "Breaking Dawn 2" sowie den weltweiten Premieren, befinden sich die Zwei derzeit angeblich in New York: "Kristen ist verliebter als jemals zu vor. Sie wollte unbedingt mit Rob nach New York, um den ganzen Weihnachts-Rummel mitzuerleben und zu genießen", so die enge Bekannte des Paares.

Die Quelle ist sich übrigens zu 100% sicher, dass Robsten erst einmal kein Kind erwarten: "Wenn Kristen wirklich schwanger wäre, dann hätte sie auf alle Fälle mit mir darüber gesprochen! Ich wäre die erste, die davon erfährt."


Teilen:
Geh auf die Seite von: