Von Stephanie Neuberger 0
Festivalkarten zum Geburtstag

Kristen Stewart und Robert Pattinson besuchen Coachella Festival

Vor wenigen Tagen feierte "Twilight" Star Kristen Stewart ihren 23. Geburtstag. Selbstverständlich schenkte ihr Freund Robert Pattinson Kristen etwas zum Geburtstag. Er überreichte ihr Karten für das Coachella Festival, dass am Wochenende in Indio, Kalifornien, stattfindet.


Das Coachella Festival, das am 12. April 2013 beginnt, lockt jedes Jahr zahlreiche Stars nach Indio, Kalifornien. Dort tummeln sich viele musikbegeisterte Promis und mischen sich unter die Festivalbesucher. Die berühmten Hollywood-Stars stehen wie jeder andere Besucher auch in der Masse und lauschen der Musik. In den vergangenen Jahren konnte man beim Festival unter anderem Nina Dobrev mit Freund Ian Somerhalder, Katy Perry oder auch Emma Watson antreffen. In diesem werden laut Medienberichten auch Kristen Stewart und Robert Pattinson am kommenden Wochenende das Coachella Festival besuchen. Dies war nämlich das Geschenk von Rob an Kristen, die vor zwei Tagen ihren 23. Geburtstag feierte.

Aber selbstverständlich wird das Paar nicht wie die Mehrheit der Besucher campen. Stattdessen hat Kristen laut "E!News" ein Haus in der Nähe des Festivals gemietet. Dort können sich Robert und Kristen eine Auszeit gönnen, wenn ihnen der Trubel auf dem Coachella Festival zu viel wird. Denn leider sind dort auch immer zahlreiche Fotografen und auch Fans, die das Festival besuchen und sich die Chance nicht entgehen lassen, die Stars um ein Autogramm oder Foto zu bitten. Stewart möchte außerdem in dem Haus ihre Geburtstagsparty mit Freunden nachholen.

Klingt als würden sich Rob und seine Freundin auf ein tolles Wochenende beim Coachella Festival freuen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: