Von Sarah Zuther 0
Sie können nicht ohne einander

Kristen Stewart und Robert Pattinson bald verheiratet?

Nachdem bereits bekannt ist, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart immer noch engen Kontakt haben, sollen sie in einem "Versöhungsgespräch“ tatsächlich über gemeinsame Hochzeitspläne gesprochen haben, so ein Insider gegenüber "Life & Style“.

Kristen Stewart und Robert Pattinson planen ihre Zukunft

Kristen Stewart und Robert Pattinson

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es ist im Grunde wie bei "Bella und Edward“. Die Charaktere in der Vampir-Saga "Twilight“ können nicht voneinander lassen, obwohl sie sich dadurch in Gefahr bringen. Auch Robert Pattinson (27) und Kristen Stewart (23) können anscheinend ihre On-Off-Beziehung nicht ruhen lassen.

In einem Hotel sprachen Robert und Kristen über ihre Zukunft

Beide haben zugegeben, dass sie seit ihrer Trennung nicht wirklich glücklich sind und daher regelmäßigen Kontakt pflegen. Rob und Kristen verbrachten sogar erst vor kurzem mehrere gemeinsame Nächte in einem Hotel! Dort sollen sie über eine gemeinsame Zukunft gesprochen haben.

Kristen will mit Robert durchbrennen und ihn heiraten

"Sie waren zusammen vereist, um ihre Zukunft zu besprechen und zu entscheiden, dass sie nicht ohne einander leben können. Dabei war auch das Thema Hochzeit definitiv Teil ihres Gesprächs“, verriet ein Insider gegenüber "Life & Style“. Dabei soll Kristen Stewart sogar den Vorschlag gemacht haben, einfach durchzubrennen und auf die Schnelle zu heiraten. Bekannte der beiden sind sich jedenfalls sicher, dass Robert und Kristen längst wieder ein Paar sind, offiziell wurde jedoch noch nichts bekannt gegeben! In der Presse wird zudem immer wieder berichtet, dass Rob sich mit der schönen Dylan Penn treffe.

Gibt es ein "Happy End“ für Kristen und Robert?

Irgendwie romantisch wäre es ja schon, wenn Robert und Kristen heiraten würden, dann gäbe es nämlich, wie in "Twilight“ ein "Happy End“. Doch bevor man diesen Hochzeitsgerüchten Glauben schenken kann, müssen die beiden erst mal wieder offiziell ein Paar werden! Zuzutrauen wäre es dem einstigen Hollywood-Traumpaar ja schon: Man sieht, dass sie nicht ohne einander leben können, doch ob das reicht, um eine vernünftige Beziehung führen zu können…wer weiß…

Wie sich Kristen im Laufe der Jahre veränder hat? Hier die Bilder.


Teilen:
Geh auf die Seite von: