Von Kathy Yaruchyk 0
Robsten Reunion

Kristen Stewart und Robert Pattinson: Alles zu ihrem Wiedersehen

Alle Gerüchte von der angeblichen Trennung von Kristen Stewart und Robert Pattinson scheinen wie weggeblasen. Ein Fan-Foto beweist nämlich, dass die zwei wieder vereint sind. Wir haben alle Details zu ihrer ersten gemeinsamen Nacht.


Zwei Monate lang war das Traumpaar aus "Twilight" getrennt. Robert Pattinson (22) verbrachte die letzten Monate in Australien, wo sein neuer Film "The Rover" gedreht wurde. Nun ist er zurück in Los Angeles und was hat er als aller Erstes getan? Richtig, er ist in Kristens Arme gelaufen.

Die Meisten dachten, die zwei seien getrennt, denn während der Dreharbeiten in Australien, hat Rob Kristen striktes Kontaktverbot auferlegt. Und offenbar hat diese strenge Regelung gut getan.

Das große Wiedersehen fand an einem ganz speziellen Ort statt: In Robs und Kristens Lieblingskneipe "Ye Rustic Inn" in Los Angeles. Die Karaoke Bar gefällt den beiden deshalb so gut, weil sie in der Nähe ihres Hauses liegt und, weil das Ambiente sie an die Pubs in England erinnert. Ein glücklicher Fan hat nun das erste Foto des wiedervereinten Paares getwittert und berichtet, dass Robsten mit einigen Freunden aus waren und in der Karaoke Bar richtig viel Spaß hatten.

Mittlerweile haben sich auch weitere Kneipen-Besucher zu Wort gemeldet: “Sie waren super nett...ganz normale Leute in einer Bar. Sie haben über ihre eigenen Angelegenheiten diskutiert und saßen mit den Freunden in einer Tischnische."

Ein Twitter-User stellte dann die Frage der Fragen und wollte wissen, ob es auch zu Zärtlichkeiten zwischen den beiden kam. Ein erster Kuss?: “Haha… Ich habe da nicht so darauf geachtet, sorry” , schreibt das Mädchen. Sehr schade!

Eine Freundin von Kristen hat mittlerweile verraten, dass die zwei die meiste Zeit daheim verbringen und auch in Zukunft so wenig es geht an die Öffentlichkeit wollen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: