Von Katharina Sammer 0
Eisdusche für die "Equals"-Stars

Kristen Stewart und Nicholas Hoult wagen die "Ice Bucket Challenge"

Nachdem bereits halb Hollywood zu der „Ice Bucket Challenge“ angetreten ist, stellten sich jetzt auch Kristen Stewart und Nicholas Hoult der Herausforderung. Sie setzten sogar noch einen drauf und tauchten ihren Kopf mehere Sekunden in das eiskalte Wasser.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Mittlerweile gibt es kaum einen Hollywoodstar, der die berüchtigte „Ice Bucket Challenge“ noch nicht gewagt hat. Nachdem ihr Ex Robert Pattinson (28) vor einigen Tagen antrat, stellte sich jetzt auch Kristen Stewart (24) mit ihrem Co-Star Nicholas Hoult (24) und einem Freund der Herausforderung. Der Einsatz der Stars hat sich bereits ordentlich gelohnt: In nur einem Monat nahm die ALS-Stiftung fast 42 Millionen an Spenden ein - 21 mal so viel wie normalerweise!

Eisdusche für Fortgeschrittene

Die „Equals“-Stars setzten bei der Challenge sogar noch einen drauf und tauchten ihren Kopf vor der Eisdusche mehrere Sekunden lang in das kalte Wasser. Für Kristen gab es danach sogar noch eine Extraladung Eiswasser aus einem riesigen Eimer. Für die Aufgabe nutzten die drei übrigens benutztes Badewasser.

Was läuft zwischen Kristen und Nicholas?

In dem Video war einmal mehr zu sehen, wie viel Spaß Kristen und der Ex von Hollywoodstar Jennifer Lawrence (23) zusammen haben. Bereits vor ein paar Wochen wurden die beiden zusammen in einem Sushi-Restaurant gesichtet. Läuft zwischen ihnen vielleicht doch mehr als nur Freundschaft?

In unserer Bildergalerie zeigen wir euch die "Twilight"-Stars im Wandel der Zeit.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Kristen Stewart Quiz Für welchen Film wurde Kristen Stewart mit dem Filmpreis César ausgezeichnet?