Von Steffen Trunk 0
Sie schwänzten die Met Gala in New York

Kristen Stewart und Gisele Bündchen: Coole Outfits auf der Chanel-Show in Korea

Kristen Stewart mit raffiniertem schwarzen Mini-Kleid auf der Fashion-Week in Korea

Kristen Stewart mit raffiniertem schwarzen Mini-Kleid auf der Fashion-Week in Korea

(© Getty Images)

Diese Looks begeistern derzeit die Modewelt. Auf der Chanel-Show in Südkorea ziehen Schauspielerin Kristen Stewart und Supermodel Gisele Bündchen mit ihren Outfits in der Trendfarbe Schwarz alle Blicke auf sich. Die beiden Ladys beweisen, wie schlichte Eleganz im Handumdrehen umgesetzt werden kann.

Kristen Stewart (25) weiß einmal mehr zu überzeugen! Auf der Chanel-Fashion-Show in Südkorea setzt die Schauspielerin auf ein raffiniertes schwarzes Mini-Kleid, natürlich von Chanel, das mit einem schlichten Lackgürtel kombiniert wurde. Mit gewohnt kühler Ausstrahlung zeigt sich Kristen den wartenden Fotografen.

Eleganz mit der Trendfarbe Schwarz

Doch auch Supermodel Gisele Bündchen, die ihre Catwalk-Karriere im April beendete, steht auf Schwarz. In einer 7/8-Hose, welche ihre langen Modelbeine optisch noch einmal streckte, und einem schlichten schwarzen Top erscheint die 34-Jährige auf den Stufen Fashion-Show. Welch himmlischer Anblick!

Fashion-Show in Korea statt Met Gala in New York

Für den Fashion-Auftritt schlugen Kristen und Gisele eine Einladung zur Met Gala (hier die schönsten Looks) aus und folgten lieber der Einladung von Karl Lagerfeld nach Seoul. Für Kristen war es aber ein Pflichttermin, schließlich ist sie das neue Chanel-Werbegesicht. 

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?