Von Sophia Beiter 0
Leidenschaftliche Küsse in Kalifornien

Kristen Stewart und Freundin SoKo verbringen Ostern zusammen

Schauspielerin Kristen Stewart und Freundin SoKo in Paris

Kristen Stewart mit SoKo

(© Getty Images)

Schauspielerin Kristen Stewart ist endlich wieder so richtig verliebt! Die Glückliche an ihrer Seite ist die französische Sängerin SoKo. Am Ostersonntag wurden die beiden Turteltäubchen zusammen in Los Feliz (Kalifornien) gesehen.

Lange waren es nur Gerüchte, doch nach zahlreichen verstohlenen Blicken, schüchternem Händchen halten und wilden Küssen in der Stadt der Liebe, scheint nun klar zu sein: Hollywoodstar Kristen Stewart (25) und Sängerin SoKo (30) sind ein Paar.

 

#Soko sucked on #KristenStewart's thumb while hanging out on Easter Sunday. See more pics now on JJ!

Ein von Just Jared (@justjared) gepostetes Foto am

Am Ostersonntag zeigten sich Kristen und ihre neue Flamme sehr vertraut und intim in der Öffentlichkeit. Während SoKo zuerst an Kristens Daumen leckte, wurden die beiden später mehrere Male beim Rumknutschen in Los Feliz erwischt. Auch wenn die Bilder für sich selbst sprechen - Fans warten gespannt darauf, dass Kristen ihre Liebe zu der hübschen Französin endlich offiziell macht.

Da liegt Liebe in der Luft! Diese Stars haben im Jahr 2016 zueinander gefunden

Quiz icon
Frage 1 von 11

Kristen Stewart Quiz Für welchen Film wurde Kristen Stewart mit dem Filmpreis César ausgezeichnet?