Von Victoria Heider 0
Nach Trennung von Robert Pattinson

Kristen Stewart und Freundin Alicia Cargile ganz verliebt in Los Angeles

Sind Kristen Stewart und Alicia Cargile ein Paar?

Sind Kristen Stewart und Alicia Cargile ein Paar?

(© Getty Images)

Nicht nur Robert Pattinson ist nach der schmerzhaften Trennung von Kristen Stewart wieder glücklich, auch die Schauspielerin selbst zeigte sich in Hollywood nun ganz verliebt mit ihrer Freundin Alicia Cargile. Lange hatte Kristen die Beziehung vor der Öffentlichkeit verborgen, doch nun steht sie endlich dazu.

Nachdem die Beziehung zu Robert Pattinson (29) 2013 endgültig zerbrochen war, brauchte Kristen Stewart lange, um sich für eine neue Liebe zu öffnen, doch nun schwebt sie endlich wieder auf Wolke sieben. Am Montag wurden sie und ihre neue Freundin Alicia Gargile erneut ganz verliebt beim Spaziergang in Los Angeles gesichtet. Die beiden Frauen turtelten dabei ganz süß miteinander und hielten sich fest in den Armen.

Auch Robert Pattinson ist im Liebesglück

Nachdem lange nicht klar war, ob Alicia nicht doch nur eine platonische Freundin sei, beweist der gemeinsame Auftritt und Kristens Strahlen, dass die beiden definitiv ein Paar sind. Aber nicht nur Kristen zelebriert ihre neue Beziehung öffentlich, auch ihr Ex Robert Pattinson wurde vor Kurzem mit seiner FKA Twigs (27) zusammen in New York gesichtet. Nachdem Robert von Kristen betrogen wurde, scheint er in FKA Twigs endlich seine Traumfrau gefunden zu haben und hat sich mit der schönen Sängerin deswegen auch schon verlobt. Schön, das beide nach der schlimmen Trennung endlich wieder glücklich sind.

Kristen and Alicia omg they are so cute ❤️ - #kristenstewart #cute #cool #love

Ein von ♡ Rad Dreamer ♡ (@princess_stewartt) gepostetes Foto am

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?